AUTHENTISCH WACHSEN

Heart selling 💛

Ganzheitliches Business Mentoring für Selbstständige* - mit hapily.de Gründer Denis Martin

Erreiche authentisch und seriös mehr Kunden online
Verändere mit deiner Berufung das Leben anderer
Genieße mehr Freiheit und Flexibilität

98% Empfehlungen

*(u.a. Coaches, Berater:innen und Dienstleister:innen)

Denis Martin ist bekannt aus...

Bist du es leid...

...deinen Wünschen jedes Jahr nur hinterherzulaufen, aber sie nicht zu verwirklichen?


...jeden Tag auf Social Media oder in deinem Umfeld anderen bei ihrem Erfolg zuzusehen, aber selbst auf der Stelle zu treten?

...in deinem Business Gas zu geben und produktiv zu sein, aber trotzdem nicht die Ergebnisse zu erzielen, die du dir wünschst?

...deinen Job zwar zu lieben, in deinem Business aber hauptsächlich mit nervigen Aufgaben beschäftigt zu sein?

...oftmals verunsichert zu sein und mit dir zu hadern, welche Entscheidung du treffen sollst?

...dich immer wieder für andere verbiegen zu müssen und dabei gegen deine innere Stimme zu gehen?

Möchtest du endlich...

...ein erprobtes System kennenlernen, das dich in deinem Business voranbringt und dafür sorgt, dass du am Ball bleibst?


...mit mehr Freude und Leichtigkeit deine Ziele erreichen - beruflich und privat?​


...dich von einem erfahrenen Sparringspartner an die Hand nehmen lassen, der den Weg bereits gegangen ist?​


...die Dinge in deinem Business-Alltag tun, die dich erfüllen und wegen der du dich eigentlich mal selbständig gemacht hast?


...lernen, wie du nur noch stimmige Entscheidungen für dich persönlich und in deinem Business triffst?

...DEIN Leben authentisch leben und dich nicht mehr davon beeinflussen lassen, was andere denken?

“Erfolg ist, was folgt, wenn du

dir selbst folgst.”

Denis Martin / Coach, Mentor und CEO hapily training GmbH

Mache 2024 zu

DEINEM Jahr!

Überwinde deine inneren Blockaden
Höre auf, dich mit anderen zu vergleichen
Fokussiere dich auf deine Stärken
Es ist nie zu spät, um durchzustarten
Erweitere deine Komfortzone

6 Monate

Mentoring & Coaching

Du musst den Weg nicht allein gehen. In einem umfassenden Mentoring/Coaching bin ich 6 Monate lang an deiner Seite, um als Mentor mit dir an deiner Business-Strategie zu feilen und dich als Coach in der Umsetzungsphase mental zu stützen.

12 Bi-Weekly Check-ins

60-minütige, individuelle

Sessions für den persönlichen Austausch

Chat-Support

Ad-hoc Chat-Support (Rückmeldung innerhalb von 24h)

Know-How & Abkürzungen

Zugriff auf mein Know-How und meine Erfahrungen (inkl. Fehler)

Network

Gezielten Zugang zu meinem umfangreichen (Business-)Netzwerk

Inspiration

Inspiration und Input: Meine top Buch-, Podcast- und Kursempfehlungen

Tools & Hacks

Zugang zu meinen top Tools, mit denen ich tagtäglich arbeite

Hi, ich bin Denis!

Ich glaube an eine Welt, in der die Menschen jeden Tag voller Vorfreude beginnen, weil sie frei sind, einen erfüllenden Beruf haben, positive Beziehungen führen und einen tiefen Sinn in ihrem Leben sehen.

Dieser Vision widme ich mich täglich in meinen Aufgaben als Unternehmer, Coach und Mentor.

Erst nach vielen Jahren tiefer Unzufriedenheit, habe ich in meinem Leben die Weichen auf Glück und Erfolg gestellt - indem ich meiner inneren Stimme gefolgt bin.

Heute habe ich nicht nur ein Business mit Millionenumsätzen kreiert, sondern darf Menschen dabei begleiten, sich ein Leben in Freiheit (finanziell und örtlich) aufzubauen.

Das sagen meine Kund:innen...

© 2023 All rights reserved.

Design by hapily with